Team

Sebastian Geid

  • seit 2009 staatlich anerkannter Physiotherapeut

  • Sportphysiotherapeut seit 7 Jahren

  • Erfahrungen insbesondere im Bereich Orthopädie und Unfallchirurgie sowie Neurologie

  • sowie im Bereich Sport-Rehabilitation und Trainingstherapie

  • Betreuung 2014 - 2020 den Saarland-Ligisten FSV Jägersburg

  • Betreuung mehrerer Jahrgänge des Saarländischen Fußballverbandes im Jugendbereich als Sportphysiotherapeut

  • 2015 Fortbildung zum Ernährungsberater  bei der Spt Education beim Landessportbund in Frankfurt am Main

  • 2018 Zusatzqualifikation für Behandlungen der Kiefergelenksdysfunktionen. 

Mein Ziel ist es, auf Basis moderner und wissenschaftlich fundierter Therapiekonzepte 

Menschen individuell zu betreuen, um einen langfristigen Therapieerfolg zu erzielen.

sexybildvombaba.JPG

Lucas Pillong

  • Physiotherapeut seit 2017

  • Erfahrungen insbesondere im Bereich Orthopädie/Chirurgie sowie im Bereich Rehabilitation und Sport

Nach einer schweren OP war ich selbst auf Physiotherapie angewiesen. Fasziniert von dem Prozess, Menschen wieder auf die Beine zu helfen, habe ich mich dann für diesen Beruf entschieden.

Mein Ziel ist es, Menschen so zu unterstützen, dass sie ihre individuellen Ziele erreichen. Zusammen als Team helfe ich Ihnen, die Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen.

Sabrina Geid

  • Physiotherapeutin seit 2018

  • Erfahrungen insbesondere im Bereich Orthopädie und Neurologie

  • Hospitation im ökomenischen Gemeinschaftswerk in Landstuhl

  • Mama seit 2019 und hauptsächlich im Hintergrund bei SGphysio tätig

Mein Ziel ist es, mithilfe der evidenzbasierten Physiotherapie, biopsychosoziale Faktoren in die Therapie miteinzubeziehen, um den Menschen nicht als Maschine, sondern ganzheitlich zu betrachten.